top of page

Heilpraktiker für Psychotherapie

- im Oktober 2024 - 2 Kursblöcke +Prüfungsvorbereitung Persönliches Laufbahncoaching

  • Beginnt am: 7. Okt.
  • 2.500 Euro
  • Dipl.-Psychologin & Heilpraktikerin für Psychotherapie Delia Müller

Freie Plätze


Beschreibung

Du möchtest richtig gut sein? Du willst Dich von anderen hinsichtlich der Qualität unterscheiden? Dann brauchst Du eine wirklich gute Ausbildung. Du solltest nicht nur für die Prüfung lernen, sondern vor allem auch praxisrelevant ausgebildet sein. Heilpraktiker für Psychotherapie - das ist eine Berufung, die wirklich Hingabe erfordert. Was gibt es schöneres, als Menschen, die gerade in einer Lebenskrise stecken, wieder glücklich und zufrieden zu machen. Es geht um das Lösen von Entwicklungsaufgaben. Heilpraktiker für Psychotherapie gibt es wie Sand am Meer? Sicher, das Thema Psychologie interessiert immer mehr Menschen aber auch das Angebot an Arbeitsstellen wächst in vielen Bereichen. Wenn Du Methoden erlernst, die modern und wirkungsvoll sind, die verbunden sind mit altem Heilwissen, mit Weisheitsfragen, Philosophie und Kunstverständnis, dann bist Du in der Praxis ein wirklich großartig. Das sollte eine wirklich gute Ausbildung mit sich bringen.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Dipl. Psychologin Delia Müller, Zionskirchstraße, 10119 Berlin, Deutschland

    015202087008

    info@delia-mueller-therapie.de


bottom of page